Next Stop Stuttgart - Neuer Standort für die Ausstellung "Queens of Structure"

Heute mal ein kleiner Veranstaltungstipp:

Die Ausstellung „Queens of Structure" erreicht nach Berlin, Dresden, Basel und anderen Städten nun ihren nächsten Standort und wird vom 25. Oktober bis 24. November 2023 zu Gast auf dem Campus Stadtmitte der Universität Stuttgart, im Außenbereich des Gebäudes K2 in der Keplerstraße 17, sein.

Die Ausstellung Queens of Structure zeigt zwölf Bauingenieurinnen, die mit ihren Projekten die weitgefächerten Tätigkeits- und Themenfelder des Bauingenieurwesens repräsentieren und mit ihren Positionen die Vielfalt der Herausforderungen und individuellen Herangehensweisen darin sichtbar machen. Unsere EiSat-Queen PROF. KAREN EISENLOFFEL ist natürlich auch vertreten.

Die Vernissage wird am 25. Oktober ab 17:00 Uhr dort stattfinden. Im Anschluss daran wird es eine Podiumsdiskussion u.a. mit Prof. Ulrike Kuhlmann geben.

Ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm begleitet die Ausstellung während der vier Wochen.

Mehr Informationen dazu gibt es hier:

queens-of-structure.org


queens-of-structure.org/veranstaltung


queens-of-structure.org/ausstellung